Freitag, 22 März 2019
28,15,0,50,0
600,600,60,1,5000,1000,25,1
90,300,1,50,12,25,50,1,70,12,1,50,1,1,1,5000
Leitner & Mitterbacher
die besten Weine
Schinken und Lachs
Feinkost
Geschenkpakete
Käse
Schokolade und mehr...
Spirituosen
Was noch dazu gehört
Essig & Öl
Teigwaren
Obst
A+ R A-

Über uns

    DSC00031Leitner & Mitterbacher OG

    Seit 01.01.2015 ist nun Silvia Mitterbacher die Geschäftspartnerin von Manfred Leitner und
    komplettiert somit die Leitner und Mitterbacher OG.
    Die Beiden lernten sich bereits 1983 kennen, weil schon damals Manfred Leitner als Geschäftsführer
    der "Julius Meinl" Filiale in Fohnsdorf, seine jetzige Geschäftspartnerin als Lehrling unter seine Fittiche nahm.
    Nach der Lehrzeit von Silvia Mitterbacher trennten sich ihre Wege.
    Silvia Mitterbacher verschlug es in die Drogeriebranche wo sie bis ins Jahr 2014 tätig war.
    Manfred Leitner blieb "Julius Meinl" bis zu dessen Auflösung treu und
    legte im Jahre 2001 mit seinem damaligen Partner den Grundstein zu diesem Unternehmen.
    Bei einem zufälligen Treffen im März 2014 von Manfred Leitner und Silvia MItterbacher wurde die
    gemeinsame Zukunft in der Feinkost - Vinothek / Leitner & Mitterbacher OG besiegelt.

    Philosophie:
    Die Philosphie hinter unserem Tun ist die Lebensqualität.
    Echte Gaumenfreuden und hochwertige Lebensmittel sind kein Luxus.

    Bei uns finden Sie nur Produkte, die wir selbst ausgewählt, verkostet und für ausgezeichnet befunden haben!